SEO Workshops mit Google Kompetenz

webhelps! bietet individuelle SEO Workshops und SEO Fortbildungen an. Frühere Google Mitarbeiter aus dem Search Quality Team führen die Workshops in Suchmaschinenoptimierung durch. In der Regel knüpft ein Workshop an eine vorherige SEO-Analyse der Firmen-Website an, um so speziell wie möglich auf die Fragestellungen des Unternehmens einzugehen

Frühere Google Mitarbeiter als Experten – Know-how von der Quelle

Unter der Leitung von Jonas Weber bietet webhelps! neben SEO-Workshops “Internationales SEO Consulting & Auditing“ im High End Bereich an, sowohl strategisch als auch technisch.

Diplom-Kaufmann Jonas Weber ist Experte für Suchmaschinen-Optimierung und Web-Usabilty. Bis 2009 hat Jonas Weber beim Suchmaschinenmarktführer Google im Search Quality Team in Dublin, Irland gearbeitet. Die Abteilung Search Quality kümmert sich bei Google um die nichtbezahlte Suche.

SEO Beraterbrief

Wir versenden monatlich einen kostenlosen SEO E-Mail Newsletter an alle Kunden und Interessenten. Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten in Bezug auf Search, Social und Online Marketing, damit Sie auf dem Laufenden bleiben. Melden Sie sich jetzt an.



Somit bringt er viele “Insights” der führenden Suchmaschine auf dem deutschen Markt mit. Des Weiteren war Diplom-Kaufmann Jonas Weber im Online Marketing bei Großkonzernen wie Lufthansa und Bertelsmann tätig.

Das SEO-Berater Duo für Ihre Fortbildung: v. l. die früheren Google Search Quality Mitarbeiter Ariel Lambrecht und Jonas Weber

Während seiner 4-jährigen Beschäftigung im Search Quality Team von Google in Dublin, Irland war Ariel Lambrecht hauptsächlich für den portugiesisch- und spanischsprachigen Markt zuständig und stieg bis 2011 zum Search Quality Analyst Strategist auf. Für Studenten, Dozenten und andere Universitätsbedienstete gründete er ein Soziales Netzwerk (ebah.com.br) auf welchem studienrelevante Dokumente publiziert und geteilt werden können (über 1,5 Millionen User).

 

Referenzen SEO Seminar- und Workshop-Teilnehmer

 

Zielgruppe

Ein individueller SEO Workshop richtet sich an Unternehmen und Abteilungen mit folgenden Mitarbeitern und Kernkompetenzen: SEO Inhouse Manager, SEO Berater und Projektleiter, Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen.

Die SEO Fortbildungen sind besonders gut für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Bestenfalls sind die Workshops an eine vorherige SEO-Analyse der Firmen-Website gekoppelt, um so individuell wie möglich auf die Fragestellungen des Unternehmens einzugehen.

 

Kontakt

+49 (0) 89 2000 4357

Kontaktformular


Feedback unserer Teilnehmer

“Hallo Herr Weber, Besten Dank! Immer wieder spannend, was Sie sagen – das ist echte Kompetenz.”

Prof. Dr. Andreas Frohn, augenlasern-siegen.de

 

Eure langjährige Arbeit bei Google ist das Pfund, mit dem Ihr wuchern könnt (und das ja auch tut). Ich hatte nicht erwartet, dass Ihr so offen und ehrlich sprechen würdet/dürft – zumindest hatte ich den Eindruck, dass Ihr das durchgehend gemacht habt. Der größte Gewinn liegt imho darin, endlich mal eine “verlässliche” (soweit das möglich ist) Aussage zu vielen aktuellen Themen rund um Penalties, Pandas und Pinguine bekommen zu haben.

Thomas Kilian, thoxan.com

 

Kompetente Referenten, gute Organisation der Veranstaltung, ein Rundum gelungener Tag.

Andreas Saller, zanias.de

 

Kleine Gruppe, rege Diskussionen, Offenheit der Referenten: Keine Fragen wurde mit ‘dürfen wir nicht beantworten’ zurückgewiesen.

Ben Küstner, sparhandy.de

 

Mir hat gefallen, dass ganz konkrete Fragen recht offen beantworten wurden und Prozesse bei Google erklärt wurden.

Stefan Sprung, eprofessional.de

 

Herzlichen Dank nochmal für Deine Beratung! Das hat uns sehr weitergeholfen.

Philipp Toepelmann, parkandfly.de


 

Kontakt

+49 (0) 89 2000 4357

Kontaktformular