Ex Googler Session bei BrightonSEO Konferenz

Am Freitag war ich als einer von 3 ehemaligen Search Quality Googlern auf der BrightonSEO Konferenz in Brighton, England geladen, um am Panel “ask the ex-Googlers anything” mitzuwirken. Für eine kostenlose SEO Konferenz mit über 1000 Teilnehmern war die Qualität der Konferenzvorträge sehr hoch.  Hier das volle Video des Search Panels mit meinen Ex-Kollegen Fili und Alfredo.

Wir wurden wie nicht anders zu erwarten zu Themen wie Google Search Quality Prozesse, Google Penalties, Linkbuilding, Quality, Content, disavow und Spamtechniken befragt. Es war für die frühe Uhrzeit eine sehr interessante Session mit vielen guten Fragen.

Jonas Weber

Diplom-Kaufmann Jonas Weber ist Geschäftsführer von webhelps! Online Marketing. Er ist Experte für Suchmaschinen-Optimierung und Online Marketing. Bis 2009 hat Jonas Weber beim Suchmaschinenmarktführer Google im Search Quality Team in Dublin gearbeitet. Ebenfalls war er im Online-Marketing Bereich von Konzernen wie Lufthansa und Bertelsmann tätig.

Weitere Artikel - High-End SEO Beratung

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Über Jonas Weber

Diplom-Kaufmann Jonas Weber ist Geschäftsführer von webhelps! Online Marketing. Er ist Experte für Suchmaschinen-Optimierung und Online Marketing. Bis 2009 hat Jonas Weber beim Suchmaschinenmarktführer Google im Search Quality Team in Dublin gearbeitet. Ebenfalls war er im Online-Marketing Bereich von Konzernen wie Lufthansa und Bertelsmann tätig.

Ein Gedanke zu „Ex Googler Session bei BrightonSEO Konferenz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>