Team.

Das Agentur Team von webhelps! besteht aus früheren Google Mitarbeitern und vielseitig ausgebildeten Online Marketing Fachkräften.

Fabian Frick

Fabian Frick.

Geschäftsführer Fabian Frick hat schon früh erkannt, dass das Internet im Alltag der Menschen eine wichtige Rolle spielen wird und ist seit 2004 Internet Entrepreneur. Den ausgebildeten Bankkaufmann fasziniert vor allem, dass die präzise Messung von Return on Investment (RoI) im Online Marketing im Detail möglich ist.

Der “Qualifizierte Google Advertising Professional” Fabian Frick Ist Geschäftsführer der webhelps! Online Marketing GmbH und betreut bei webhelps! insbesondere die Themenbereiche Suchmaschinenmarketing (SEM) und Web-Controlling.

 

Jonas Weber | webhelps! Online Marketing

Jonas Weber.

Diplom-Kaufmann Jonas Weber ist Experte für Suchmaschinen-Optimierung und Web-Usabilty.

Bis Januar 2009 hat Jonas Weber beim Suchmaschinenmarktführer Google im Search Quality Team in Dublin, Irland gearbeitet. Die Abteilung Search Quality kümmert sich bei Google um die nichtbezahlte Suche. Jonas Weber war hier für den deutschsprachigen Markt zuständig. Somit bringt er viele “Insights” der führenden Suchmaschine auf dem deutschen Markt mit. Aufgabenbereiche: Maßahmen zur Qualitätssteigerung der Suchergebnisse, Manipulationsversuche zur Beeinflussung von Suchmaschinenrankings unterbinden.

Seine Diplomarbeit hat Jonas im Lufthansa-Konzern zum Thema “Kosten/Nutzen von Usability und Suchmaschinenoptimierung” geschrieben, inklusive der Leitung von praktischen Web-Usability-Tests.